Beherbergungsvertrag

Mit einer Zimmerreservierung wird ein Vertrag abgeschlossen.Ganz gleich ob in mündlicher oder schriftlicher Form.

Der Gast ist verpflichtet, den vereinbarten Zimmerpreis für die Vertragsdauer zu entrichten.Dies gilt auch, wenn das Zimmer nicht in Anspruch genommen wird. Bei Nichtinanspruchnahme stellen wir das Zimmer in Rechnung mit Abzug von 20 % für die eingesparten Aufwendungen.

Gilt auch für Gäste die auf Montage sind.

 

Wird am Anreisetag das Zimmer storniert bzw.nicht bezogen, wird der vereinbarte Gesamtpreis von uns in Rechnung gestellt.

Sie könnten natürlich auch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen.

Das können Sie bei verschiedenen Versicherungen tun.

 

Bei einer Reservierung von mehreren Zimmern oder einem lägeren Aufenthalt , bitten wir Sie darum bis zu 6  Wochen vor Anreisetermin eine Anzahlung von 80% des  Gesamtpreises zu leisten. Die Kontodaten werden wir Ihnen  mittgeteilt.Sollten Sie jedoch unter dieser 6 Wochengrenze liegen, überweisen Sie bitte den Betrag sofort nach Reservierungsabschluß.

An Feiertagen  wie  z.B. Ostern, Himmelfahrt,Weihnachten, Silvester etc.erbitten wir  ebenfalls eine Anzahlung von 80% des Gesamtpreises . Den Restbetrag können Sie in der Pension bezahlen oder überweisen.

 

 

Wenn Sie reservieren möchten , so teilen sie uns bitte folgendes mit.

Anschrift , Telefon - und Handynummer, Ankunftszeit.

 

Stornierung unsererseits:

Sollten Sie uns falsche Angaben ( Adresse, Telefonnummer ) von Ihnen übermitteln,

so werden wir die Reservierung sofort von unserer Seite aus stornieren.

 

 



Kontakt !

Pension Pamina

Inh.Frau Sabine Dalg

Woltmannweg 46

12209 Berlin

 

E Mail : info@pension-pamina.de

 

Tel: +49 (0) 30 712 35 34

Fax: +49 (0) 30 831 034 84

 

Mobil : 0163 60 65 69 4

 

Telefonisch erreichbar von 9.00-19.00 Uhr

Kein 24 Stundenservice.