Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas (Samstag, 14. Februar 2015 15:09)

    Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ!

  • Gerald Ocker - Wieder Berlin, wieder Pension Pamina! (Sonntag, 11. Mai 2014 20:00)

    Der Aufenthalt in der "Pension Pamina" hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer ist angenehm groß und sauber. Das Bett sehr bequem und fürstlich groß. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Pension liegt
    fast zu ruhig für Berlin, aber optimal. Die "Dalg´s" sind sehr freundlich, flexibel und umgänglich, gute Gespräche. Sehr empfehlenswert! Grüßle aus dem Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald im
    Schwobaländle.

  • Regina Reichenbach (Sonntag, 16. Februar 2014 22:23)

    Ein großes Lob an die freundlichen Gastgeber Dalgs. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in euren gemütlichen Zimmern, Betten sind bequem, alles sehr sauber gehalten. Das Frühstück hat auch sehr gemundet.
    Ich freue mich bald wieder zu kommen, absolut zu empfehlen!! Ganz herzliche Grüße Regina Reichenbach

  • Andreas Furrer (Dienstag, 07. Januar 2014 11:42)

    Es war schoen bei Ihnen...wir kommen wieder!
    Gruesse, Andreas+Dianella Furrer.

  • Vlado (Donnerstag, 07. November 2013 21:37)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • Klaus Hartung v. Hartungen (Freitag, 04. Oktober 2013 09:27)

    Alles unkompliziert, haben uns sehr wohl gefühlt !! Gute Empfehlungen und Ratschläge.
    Klaus Hartung 4.10.2013

  • Sabine Dalg (Freitag, 11. Januar 2013 11:45)

    Unser neues Gästebuch ist eröffnet.Wir freuen uns über jeden Eintrag.Ein Dankeschön schon mal im vorraus.

Haben Sie sich wohlgfühlt bei uns ?

 

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter.

Wir freuen uns sehr über ein Lob , sind aber auch offen für kritische Hinweise.

Kontakt !

Pension Pamina

Inh.Frau Sabine Dalg

Woltmannweg 46

12209 Berlin

 

E Mail : info@pension-pamina.de

 

Tel: +49 (0) 30 712 35 34

Fax: +49 (0) 30 831 034 84

 

Mobil : 0163 60 65 69 4

 

Telefonisch erreichbar von 9.00-19.00 Uhr

Kein 24 Stundenservice.